Flächendeckender Glasfaserausbau in Ried startet im April
Die Firma Infotech verlängert die Aktion: 0 € Anschlussgebühren für Glasfaseranschlüsse in Ried im Innkreis bis 31. Mai
Ried im Innkreis. Der Glasfaserausbau in Ried im Innkreis geht in die heiße Phase – schon Ende April starten die ersten Grabungen. Gute Nachrichten gibt’s auch für alle, die noch keinen Anschluss bestellt haben: Die Aktion zur Befreiung von Anschlussgebühren wurde seitens Infotech bis 31. Mai verlängert. Wer also noch schnell zuschlägt, kann sich den Glasfaseranschluss ohne zusätzliche Kosten sichern. Damit wird nicht nur der Zugang zu schnellem Internet erleichtert, sondern auch die Digitalisierung in der Region weiter vorangetrieben.
Eine stabile Internetverbindung ist heutzutage unverzichtbar. Home-Office, Streaming und Smart-Home-Anwendungen erfordern hohe Bandbreiten, die durch Glasfasertechnologie gewährleistet werden können. Aus diesem Grund investiert Infotech weiterhin intensiv in den Ausbau ihres Glasfasernetzes im Stadtgebiet Ried im Innkreis.
„Unser Ziel ist es, jedem Bürger einen einfachen Zugang zu einem Glasfaseranschluss zu ermöglichen“, erklärt Stefan Kitzmantl, Geschäftsführer von Infotech. Interessierte können den Glasfaseranschluss online unter ried.infotech.at unterzeichnen oder sich telefonisch oder persönlich beraten lassen.
Bildnachweis: ©Infotech
Bildtext: Infotech-Geschäftsführer Stefan Kitzmantl treibt den flächendeckenden Glasfaserausbau in Ried im Innkreis mit voller Leidenschaft voran.